der_augenlauscher

Direkt zum Seiteninhalt

Übersicht aller bisher erschienenen Romane

THRILLER | 70er/80er  | Mystery

Knockin' On Heaven's ...
- Das unglaubliche Nahtoderlebnis des Brett Denton

Georgia/Alabama Anfang der 80er. Der junge Brett Denton stirbt. Doch sein Tod erweist sich als himmlischer Fehler. Er wird zurückgeschickt, sein Wissensgepäck angereichert mit Todestagen ihm nahestehender oder wichtiger Menschen - darunter der nicht mehr weit entfernte seines Erzfeindes seit Kindertagen, der ihm gerade seine große Liebe ausgespannt hat. Was würdest du mit diesem Wissen tun?

80er  | KRIMI | Heimat

NEUHAUSEN - Eine Dorfverschwörung

März 1985. Nordostoberfranken. Das Ende der westlichen Welt. In einem Dorf nahe der tschechoslowakischen Grenzen werden Hauptkommissar Tief und seine frische Assistentin zu einem Mord nach Neuhausen gerufen; einem Ort, der gerade einmal 25 Haushalte beherbergt, aber schon Johann Wolfgang von Goethe, Karl May oder Jean Paul zu Gast hatte. Was wollten die Herren in dem Kaff und was haben sie mit dem Tod des Einsiedlers zu tun? Die Polizei stochert mehr, als dass sie ermittelt ...

Science Fiction  | Thriller | Action

reAger
2066: Die Wissenschaft hat den Code der Unsterblichkeit geknackt. Jeder, der vorstrafenfrei und kinderlos ist, darf den natürlichen Tod ausschalten und ewig leben. Während die einen euphorisiert sind, fühlen sich andere wie Menschen zweiter Klasse, egal ob sie ewig leben wollen oder nicht dürfen. Erinnerungen an Pandemien werden wach. Staaten sind ohnmächtig, Konzerne mächtig, die Kirche orientierungslos.

In den Wirren der neu aufkommenden Spaltung sucht der gläubige Maxx nach seiner Vergangenheit, während sein Zwillingsbruder und Wissenschaftler Smoath sich nach dem ewigen Leben sehnt.

Science Fiction  | Thriller | DRAMA

K|D: Als die Kinder die Erde verließen


München 2065. Deutschland ist abgewirtschaftet. Ein Junge entflieht seinen Peinigern. Er freundet sich mit Resist an, einem Mädchen aus der Nachbarschaft. Säuglinge, Kinder, Jugendliche werden mit einer Droge ruhiggestellt: K|D.
Doch die Beiden finden ein Geheimnis der Droge heraus. Und plötzlich beginnt ein Kampf auf Leben, Tod und totaler Auslöschung.

Ein Roman aus dem reAger-Universum.

Geschichte 19. Jahrhundert  | FANTASY | DRAMA

Das wahre Leben Ludwigs II.: Die Märchenkönigin

Ludwigs Leiden - Maximilians Tod - Ludwigs Vermächtnis: Die Trilogie, die das Leben und Sterben Ludwigs II. erzählt, wie es noch nie erzählt wurde. Wer war der Herrscher, der Burgen und Schlösser bauen ließ, der Geld ohne Ende verbrannte und am Ende ganz Bayern gegen sich aufbrachte und schließlich in einem See verstarb.
So war es doch, oder?  


Demnächst erscheinde Romane:


Schau doch mal rein:
Bookmark and Share
Only Pictures  (Auswahl).
Zurück zum Seiteninhalt