Der Autor - der_augenlauscher

Direkt zum Seiteninhalt

Der Hobby-Autor und -Fotograf wurde vor fünf Jahrzehnten in Oberfranken geboren, ist glücklich verheiratet, Vater zweier Kinder, und hat schon vor einigen Jahren dieses und jenes Manuskript geschrieben, für sich, vor sich hin, im stillen Kämmerlein, einfach so, den eigenen Fähigkeiten nicht trauend (vielleicht sind diese auch wirklich nicht vorhanden).

Jetzt der Versuch, dies zu veröffentlichen, im Rahmen seiner Möglichkeiten, und vielleicht ist für den einen oder anderen Leser doch etwas dabei, das ihn interessieren könnte, das ihm Spaß bereitet.


Du bist mutig und würdest gerne ein E-Book des Augenlauschers lesen?

Schreib mich an, wenn du einen Roman deiner Wahl umsonst lesen möchtest und dafür eine Renzension z.B. auf Amazon erstellst (im Sinne: "Ist es gut, erzähle es der Welt! Ist es schlecht, erzähle es mir!")

info(at)der-augenlauscher.de


(c) der augenlauscher 2019-2021 | www.der-augenlauscher.de | www.reager.net
Zurück zum Seiteninhalt